Links zur Mission
Aktuelle Info vom 16. Juli 2011



Quelle: NASA

Heute früh um 05:29 Uhr wurde die Boardcrew mit einem Song „Run the World (Girls)“ von Beyonce Knowles geweckt, welches speziell für Sandy Magnus gewidmet wurde. Auch gibt es schöne Momente während der Arbeit zu finden: Zum Beispiel Doug Hurley und Rex Wallheim beim staubsaugen!


Quelle: NASA-TV

Als Höhepunkt während des Interviews telefonierte gestern der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Barack Obama mit der ISS- und STS 135 Crew. Dabei würdigte er die Arbeit der 10 Astronauten als Team und jeder fühlte sich sehr geehrt, sein Heimatland bei dieser internationalen Zusammenarbeit zu vertreten!

President Obama Speaks with Shuttle, ISS Crews

Die gemeinsame große Pressekonferenz:
Obere Reihe: Doug Hurley, Rex Walheim, Sergeij Wolkow und Satoshi Furukawa.
Untere Reihe: Mike Fossum, Chris Ferguson, Sandra Magnus, Andreij Borisenko, Alexander Samokutjaew und Ron Garan
Quelle: NASA


Wundervolle Aussicht auf die Südhemisphäre der Erde! Neben den vielen Sternen im Weltall sind auch die Polarlichter, bekannt als Aurora australis, zu sehen.
Quelle: NASA-TV


Zurück zur Übersicht