Raketenstart Delta IV live Übertragung
Aktuelle Info vom 16. Juli 2011


Liebe Sternenfreunde,

es sieht ganz gut aus, dass die Delta IV in ca. 3 Stunden abheben wird.

Wer es mitverfolgen möchte, kann die Liveschaltung des Kontrollzentrums nutzen unter

http://www.spaceflightnow.com/delta/d355/status.html

Wir werden jetzt die Technik aufbauen und uns auf den weg nach Cape Canaveral machen. Um 02:41 Uhr EDL (Floridazeit) also 08:41 Uhr wird die Rakete abheben.

Ich muss meine Daten der letzten Infomail korrigieren, denn die Delta IV wird vom SLC 37B in Cape Canaveral abheben. Sorry für den Tipfehler.

Im Anhang befinden sich 2 Bilder der Delta IV von letzter Woche, als diese noch im Hangar stand und nur zum Teil zu sehen war. Doch heute steht sie draußen und qualmt bereits. Ich hoffe mich später mit ersten Bildern vom erfolgreichen Start wieder melden zu können.

Beste Grüße aus dem Cape

Die sächsischen Raketenjäger vor Ort

[seitenbuch]


Zurück zur Übersicht