++ Wichtige Information++
Aktuelle Info vom 20. März 2020


Die aktuellen Ereignisse gehen an uns leider auch nicht spurlos vorbei. Aufgrund der momentanen Situation mit dem Corina-Virus sind wir ebenfals gezwungen unsere Sternwarte zu schließen und alle Veranstaltungen und Termine vorübergehend bis zum 20.04.2020 abzusagen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und teilen euch mit, wann die nächsten öffentlichen Termine und Öffnungszeiten stattfinden.
Der Blick in den Himmel zu den Sternen ist zum Glück nicht durch das Virus beschränkt oder beeinflusst! Deshalb lasst uns doch immer mal hinauf blicken und uns an diesem schönen Anblick und einzigartigen Erlebnissen erfreuen. Gern könnt ihr uns eure Eindrücke per Foto oder Kommentar schicken. Lasst uns gemeinsam gut durch die Zeit kommen.
Denkt an soziale Zurückhaltung, auch wenn ihr nicht zur Risikogruppe gehört und bleibt schön gesund.
Euer Team der Volkssternwarte Riesa


Zurück zur Übersicht