++ Wichtige Information++
Aktuelle Info vom 8. September 2021


Die aktuellen Ereignisse gehen an uns leider auch nicht spurlos vorbei. Aufgrund der momentanen Situation mit dem SARS-Cov-2- Virus ist das Infektionsgeschehen maßgebend ob öffentliche Termine stattfinden oder nicht. Dabei halten wir uns an die Corona Schutzverordnung in Sachsen. Ob öffentliche Termine stattfinden oder nicht finden Sie auf unsere Startseite,

Der Blick in den Himmel zu den Sternen ist zum Glück nicht durch das Virus beschränkt oder beeinflusst! Deshalb lasst uns doch immer mal hinauf blicken und uns an diesem schönen Anblick und einzigartigen Erlebnissen erfreuen. Gern könnt ihr uns eure Eindrücke per Foto oder Kommentar schicken. Lasst uns gemeinsam gut durch die Zeit kommen.
Denkt an soziale Zurückhaltung, auch wenn ihr nicht zur Risikogruppe gehört und bleibt schön gesund.
Euer Team der Volkssternwarte Riesa


Zurück zur Übersicht