Trödeln für einen guten Zweck
Aktuelle Info vom 28. September 2021


Nun findet bereits zum 8.Mal der privat organisierte Spenden-Trödelmarkt in Riesa-Merzdorf statt.
Da der Markt im Januar nicht stattfinden konnte, wurde er auf den 2.Oktober verschoben.
Große Neuerung dieses Jahr ist der neue Standort !!
Der Trödelmarkt wird auf dem Gelände der Freizeitinsel stattfinden (Adresse: Freizeitinsel, Canitzer Str.56)
Das große Gelände bietet uns mehr Platz für unser abwechslungsreiches Rahmenprogramm, für die wichtigen Abstandsregeln und viel Trödel.

Programm:
*14:00-16:00 Uhr Akkordeonorchester C’est la vie

*14:00-18:00 Uhr Bastel- und Spielecke mit dem Team der Freizeitinsel

*14:00-18:00 Uhr Glücksrad

*14:00-20:00 Astro- und Raumfahrtstand mit der Sternwarte Riesa

*16:00-17:00 Uhr Zauberei mit Thomas Born

HIGHLIGHT
ab 17:00 Uhr Live-Konzert von der jungen, döbelner Band “Deep in Moon

*22:00 Uhr ist Schluss

Es wird den ganzen Tag über wie gehabt leckere Bratwürste, Süßgebäck, Getränke uvm geben.
Der Erlös des Marktes wird dem gemeinnützigen Verein Sternwarte Riesa e.V. gespendet. Von dem Geld sollen auf dem Sternwartengelände Baumaßnahmen finanziert werden um u.a. barrierefreie Toiletten zu realisieren.

Der Eintritt auf dem Spendentrödelmarkt ist FREI ! Die Anreise zum Spenden-Trödelmarkt OHNE Pkw wird empfohlen. Am besten mit Rad, zu Fuß oder mit Bus kommen.
Parkplätze für Pkw werden ausgeschildert. Bitte die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten !

Stand 19.10.2021:


*keine 3G-Regeln,
*Maskenpflicht nur bei Abstand unter 1,5 m und in Innenräumen,
*keine Kontaktverfolgung.
*Kurzfristige Änderungen können durch das Gesundheitsamt erfolgen und werden hier veröffentlicht.

Viel Spaß beim Trödeln für den guten Zweck in Merzdorf !

 


Zurück zur Übersicht